Jahreshauptversammlung am 25.01.2020

Im Vereinsheim zu den Werkstätten fand unsere diesjährige JHV in gemütlicher Runde, wie jedes Jahr, statt.

Nach den Jahresberichten der einzelnen Sparten, wurden die Jahressieger  besonders geehrt.

 

Bernd Padberg mit Daisy vom A-Team schaffte den Hattrick in den Sparten IGP, Obedience und Schau.

Er nahm seine Wanderpokale für das Jahr 2019 strahlend entgegen. Seine Day und er haben es sich verdient.

 

Im Bereich Rettungshundewesen errangen Julia Welz und ihre Hexe Bosorka Hanno Veto den Jahressieg für ihre mega Leistungen im Jahr 2019.

Eine besondere Ehrung ließen sich die Mitglieder der OG Arnsberg für Julia einfallen. Aus den Händen der 2. Vorsitzenden Angelika Reich, übernahm Julia eine Ehrengabe für besondere Leistungen bei der RH Weltmeisterschaft in Paris. Das war schon ein paar Tränchen wert…..

 

Daniela Burrichter und Poldi wurden Jahressieger im Bereich Agility.

 

Stefan Zimmer überraschte uns mit
einem niegelnagelneuen selbstgebauten Apportierholzständer für
Prüfungen. Wir haben uns unwahrscheinlich darüber gefreut. Danke Stefan
für deine Mühe und dein Engagement.

 

In fröhlicher Atmosphäre liessen die Mitglieder und Gäste den schönen Abend ausklingen.

Text und Bilder : G.Schmidt

 

 

   

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.