Obedience Seminar mit Brigitte Lange am 20. & 21.06.2020

Am Wochenende fand endlich unser lang ersehntes Obedience Seminar mit Brigitte Lange statt. Die Obi Sportler der OG Arnsberg und einige liebe Gäste konnten an 2 Tagen ihre bisherigen Kenntnisse auffrischen und Lösungsansätze für Probleme finden. Brigitte ging auf jeden Hund und Hundeführer in ihrer freundlichen und verständigen Art ein. Es war einfach nur schön anzusehen wie aus Problemchen eine klasse Übung wurde. Wie versteht der Vierbeiner…und kann Übungen besser und schneller ausführen. Es war hoch interessant und alle Seminarteilnehmer nahmen tolle Erfahrungen mit nach Hause.

Wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich bei Brigitte bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.