Der SV auf Reisen: Prüfungen am Wochenende

Am Wochenende waren einige Mitglieder der OG Arnsberg zu Prüfungen unterwegs.
Celine Härtel mit Fancy nahmen bei den Hundefreunden Menden an einem Agility Turnier teil.
Nach der langen Pause durch Corona und dem Trainingsrückstand, konnte sie leider ihre gesteckten Ziele nicht erreichen. Sie verbuchte alles unter Training und hatte mit ihrem vierbeinigen Partner trotzdem Spaß.

Am Sonntag startete Michael Peters mit seiner Nila beim DVG in Halver zur BH Prüfung.
Die Beiden konnten mit Bravour bestehen und ab jetzt im Agility richtig durchstarten. Ebenfalls am Sonntag, starteten Mohnja Mielich mit Namid und Wolfgang Schlief mit seiner Valea vom Mäusespitz, beim DVG in Haltern, zum Rally Obedience Turnier.
In der Beginner Klasse konnten Mohnja und Namid 85 Punkte SG und Wolfgang mit Valea 83 Punkte SG erringen. Herzlichen Glückwunsch nochmals.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.